Counter

 

Überschrift1

1. Vorsitzender

2. Vorsitzender

Schatzmeister

Bernd Schiffmann 

Hagenbach 21

88213 Ravensburg

 

Andreas Klimek

Markus Steiner

Schriftführer

Turnier und Sportwart    

Kassenprüfer

Tanja Hepp

Antje Schmid

Sylvia Eckart &
Christina Deutelmoser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Sämtliche Rechte an diesen Seiten sind vorbehalten. Das gilt vor allem für Framing, Kopien unserer Seiten auf anderen Webpages oder Verwendung der Fotos, des Quelltextes oder anderer Seitenelemente.

Links auf unseren Seiten sind uns willkommen.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte von gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links.

Falls entsprechende Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, bitten wir Sie, uns dies unter webmaster@rrc-ravensburg.de mitzuteilen. Diese Seiten werden dann aus unseren Bookmarks entfernt.
Sollten wir hingegen mit irgendeinem Inhalt gegen bestehendes Recht verstoßen, damit meinen wir den Domainnamen, Bilder, Fotos, Gifs, die Verwendung von Markennamen oder anderes, so reicht ein Email um uns darauf hinzuweisen und wir werden das entsprechend korrigieren.